Ich, Malermeister M. Culinovic, arbeitete 10 Jahre als Geselle bei der Malerfirma Rudolf Kammerer. Im Jahr 2000 absolvierte ich die Meister- und die Unternehmerprüfung. 2003 habe ich mich entschlossen, die Einzelfirma von Herrn Kammerer, der in Pension ging, zu übernehmen. 2010 wurde die Firma umgewandelt in die maler-meister.at M. Culinovic GmbH.

Wir schätzen Professionalität und Verlässlichkeit ohne Kompromisse. Als traditionsreicher Meisterbetrieb bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern Perfektion bis ins Detail. Wir legen Wert auf Wissen und Können, auf genaues Arbeiten, Pünktlichkeit und Loyalität. Wir sind stolz auf das, was wir bereits Schönes gestaltet haben. Wir sind ein Malermeister-Betrieb mit zufriedenen Kunden, mit talentierten Mitarbeitern, mit dem gewissen Extra, das uns schon seit Jahren erfolgreich sein lässt.

Ihr Malermeister M. Culinovic bringt Farben zum Blühen!